Kräuterwissen

KRÄUTERFRAU – weise Frau:
Als ausgebildete Kräuterfrau weiß ich um die heilenden Kräfte der Natur und der Heilkräuter.
Ich zeige Ihnen, wie sie ihr FRAU-SEIN feiern können.
Dazu gehören auch Rituale.Gemeinsam können wir einen Weg finden, der Ihnen guttut.
Der Ihre Wunden heilen lässt.Ich weiß um Geburt und Sterben -
Um Werden und Vergehn -Ich kenne es aus eigener Erfahrung.Einen nicht unerheblichen Teil der Kraft und Energie nehme ich von Mutter Natur und ihren uns dargebotenen Schätzen.

Gerne kann ich davon erzählen…..

 

Und weiter geht es….

Der Spätsommer ist DA-

wie wunder-voll!

So werden wir mit großer Dankbarkeit

suchen und schauen, was Mutter Natur in diesem Jahr für uns bereit hält.

Traditionell habe ich die Sommertage genutzt und geerntet, haltbar gemacht, verarbeitet und vorbereitet, was nur irgend möglich war.

An all diesen schönen Produkten und Ergebnissen, die mir persönlich so viel Freude bereiten, möchte ich möglichst viele Menschen teilhaben lassen.

Die Termine für unsere letzten Kräuterspaziergänge für dieses Jahr stehen fest.

Wir stellen  feine Kostproben her und verleben ein paar gesunde und gesellige Stunden.

Um zahlreiche Anmeldung wird gebeten.

Ich freue mich jetzt schon !

Eine sonnige, wärmende und kraftspendende Sommerzeit

wünscht

Kerstin Schirmer

(der aktuelle Flyer ist auf der Seite “Kräuterspaziergänge” im Blog unter Termine zu finden)

 

 

 

Kräuterfee