Kräuterwissen

KRÄUTERFRAU – weise Frau:
Als ausgebildete Kräuterfrau weiß ich um die heilenden Kräfte der Natur und der Heilkräuter.
Ich zeige Ihnen, wie sie ihr FRAU-SEIN feiern können.
Dazu gehören auch Rituale.Gemeinsam können wir einen Weg finden, der Ihnen guttut.
Der Ihre Wunden heilen lässt.Ich weiß um Geburt und Sterben -
Um Werden und Vergehn -Ich kenne es aus eigener Erfahrung.Einen nicht unerheblichen Teil der Kraft und Energie nehme ich von Mutter Natur und ihren uns dargebotenen Schätzen.Gerne kann ich davon erzählen…..

 

 

 

FRÜÜÜÜHLING…..

Der Frühling läst sein grünes Band wieder sprießen…..

Die von mir sehnsuchtsvoll erwartete Zeit ist da, und die ersten grünen Spitzen&vor Vitamin-Power strotzenden Leckereien sind schon In Topf und Bauch gelandet.

Hierzu gibt es bereits so einige Tipps auf meinem Instagram-Account , zu finden bei Mutter Schirmer.

Dort, sowie auf meiner bald erscheindenden MutterSchirmer-Seite gibt es bald noch mehr zu entdecken.

Über Kräuter,  aber auch noch mehr an Altem Wissen- neu erzählt.

NATÜRLICH finden auch in diesem Jahr wieder so einige Kräuterspaziergänge oder Workshops statt.

 

Der nächste Termin hierfür ist der 5. Mai 2018!

Auf frühlingshaften Spuren schauen wir, was die Natur für uns schon leckeres auf den Tisch gedeckt hat.

Und soviel kann ich schon verraten, es geht nicht nur um Bärlauch…..

Treffpunkt wie gehabt am Schloßpark in Pankow, wo es dann zu meinem Kräutergarten weitergeht.

15.00 Uhr

Dauer ca. 2,5 Stunden

Unkostenbeitrag 30,00 Euro

(inclusive Kostproben & Getränk)

Ich bitte um Anmeldung per mail

oder unter 47536254

da die Anzahl sehr begrenzt ist.

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf viele bunte und schöne Begegnungen.

Natürlich gilt – wie bisher-

bei Fragen oder Kümmernissen

bin ich auch außerhalb von Kräuterworkshops

unter den bekannten Daten erreichbar.
Kerstin Schirmer

 

 

 

 

Kräuterfee