Kräuterwissen

KRÄUTERFRAU – weise Frau:
Als ausgebildete Kräuterfrau weiß ich um die heilenden Kräfte der Natur und der Heilkräuter.
Ich zeige Ihnen, wie sie ihr FRAU-SEIN feiern können.
Dazu gehören auch Rituale.Gemeinsam können wir einen Weg finden, der Ihnen guttut.
Der Ihre Wunden heilen lässt.Ich weiß um Geburt und Sterben –
Um Werden und Vergehn -Ich kenne es aus eigener Erfahrung.Einen nicht unerheblichen Teil der Kraft und Energie nehme ich von Mutter Natur und ihren uns dargebotenen Schätzen.Gerne kann ich davon erzählen….. 

AB SOFORT finden Sie neue Informationen und Termine

für Kräuterspaziergänge und Workshops

auf meiner neuen MutterSchirmer-Seite unter

http://www.mutterschirmer.de

Über Kräuter,  aber auch noch mehr an Altem Wissen- neu erzählt.

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder auf viele bunte und schöne Begegnungen.

Natürlich gilt – wie bisher-

bei Fragen oder Kümmernissen

bin ich auch außerhalb von Kräuterworkshops

unter den bekannten Daten erreichbar.

Ihre
Kerstin Schirmer

 

 

 

 

Kräuterfee