Resonanz

Ich möchte mich heute von tiefstem Herzen bei Dir bedanken.

Nicht nur für die wunderbaren Mahlzeiten (und Desserts ! Yum !), sondern auch für Deine liebevolle Fürsorge und Dein immer positives und strahlendes Gemüt.
Die Sonne ging jedes Mal auf, wenn Du zu uns kamst.

Du hast mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden, bei allen Belangen hinsichtlich des Mutterseins und des Babies.

Ganz besonders war auch der Austausch über den Verlust eines geliebten Menschen,
Deine Worte und Gesinnung zum Thema Trauer und der Verarbeitung.

Ich fühle mich äusserst glücklich, dass sich unsere Wege kreuzten, und wünsche jeder Frau bzw. Menschen eine „Kerstin“ :)

Dir wünsche ich nur das Schönste und Beste, und dass Du immer so toll bleibst, wie Du bist !

Dicke Umarmung,
Nadine (+ Alex & Lóa)

 

Wirbelwind Spezial-Ausgabe (aktueller Beitrag in der Wirbelwind-spezial-Ausgabe, ein Jacko.o Kundenmagazin) 

 

….whooooow!!!!!

Liebste Lisa, von HERZEN ein großes Danke zurück!!!!

Kerstin

 

Liebe Kerstin,

der Tag unseres Abschieds, Du wirst mir sehr fehlen. Du bist so viel mehr, als eine Mütterpflegerin.

Ich nenne das Seelenpflegerin und Weggefährtin- ein gutes Stück- weit ins Leben hinaus!

Die Zeit mir Dir war intensiv und Deine Hilfe sehr wertvoll.

Ich danke Dir von Herzen für alles, was Du uns Gutes getan hast.

Deine Kathrin mit Familie

 

Von Herzen DANKE für ALLES!!! Ohne Dich hätte Vieles nicht funktioniert bei unserem Start als Familie…
wir vermissen Dich jetzt schon! :-)))
Ein 4-facher Drücker von
Eric, Mattis, Beate & Jürgen

 

„Du hast mir soviel GUTES in einer sehr intensiven Zeit getan – mich bestärkt und geerdet, ein Wohlfühlen hast Du erst möglich gemacht und durch Deine liebevolle Kochkunst hast Du mich beisammen gehalten – ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt. Danke für Deine Umsicht, Dein gutgelauntes Wesen, Deine Unterstützung und für die vielen guten Gespräche.
Schön, dass es Dich gibt.
Danke für ALLES!“
Susanne
„Ich möchte ganz herzlich „DANKE“ sagen für all Deine guten Taten und für Deine Geduld mit mir :-)))

Ich freue mich und bin dem Himmel dankbar, dass wir uns begegnet sind!
Herzlichst“
Patricia

 

„1000 Dank für die viele kleine und große Hilfe – Verwöhnen, Haushaltstipps und leckerstes Essen.
Wir haben es sehr genossen.“
Anne

 

„Ich danke Dir für die vielen Inspirationen, guten Gespräche und “Hexereien” .-))) – diese Dinge haben mir geholfen durch diese Zeit zu gehen und dabei auch ein gutes Stück zu wachsen!“
Juliane

 

„Üblicherweise freuen sich Mütter abends, wenn sie endlich den Schlüssel klirren hören, den ihr Mann im Schloss umdreht…..weil sie dann auf Entlastung hoffen….
Dieses Schlüsselerlebnis wurde mir durch Dich schon mittags zuteil.
Jeden Tag aufs Neue habe ich mich über Dein strahlendes Gesicht gefreut, und auf die kulinarische Überraschung.
Was aber viel bedeutender als jedes Menü und jede Hilfe war, war Dein offenes Ohr.
Von vielen Müttern höre ich, dass sie sich zu Beginn ihrer neuen Mutterschaft vereinsamt fühlen. Das Leben rauscht an ihnen vorbei, so denken sie, und sie selbst sind nicht dabei. Du hast ein Stück Außenwelt in meinen Babyalltag getragen und mir zugehört. Was ich zu erzählen hatte, hast Du wahrscheinlich schon tausendmal gehört, aber es war wichtig für mich, das loszuwerden und tat mir gut. Die Lebensgeister waren zurück und das war mir immer aufs Neue eine große Hilfe.
Dafür möchte ich Dir DANKE sagen.
Für Deine Geduld, Dein Verständnis, Deinen Witz, Dein Dasein, Dein Zuhören, Deine Hilfe.
Jetzt da wir uns aneinander so schön gewöhnt haben, ist es schonwieder Zeit Abschied zu nehmen, aber ich verspreche Dir: Zum 18. Geburtstag der Jungs lade ich Dich ein!“
Lisa